Statusabfrage Bernd Kaiser Werbung!

Druckmaske

Nur Produktgruppe Digitaldruck anzeigen

Alle Produktgruppen anzeigen

Firmen-Name

A-Nummer

Produktgruppe

Pos.

Beschreibung

L-Termin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:
Auswahl: in der Regel sollten dort nur Auftragspositionen der Produktgruppe Digitaldruck sowie die der Untergruppen angezeigt werden,
es sollte aber die Möglichkeit bestehen auch alle Auftragspositionen anzuzeigen.
Weitere Beschränkung für die Druckmaske: Es werden nur die Aufträge angezeigt deren Status “Position in der Weiterverarbeitung”
noch
NICHT erreicht haben. (Hierarchie wie im Pulldown Menu)

Aktualisieren: Startet die Abfrage und liest die Relevanten Daten aus Collmex aus und schreibt die Daten in die exterene Datenbank
Änderung übernehmen: Schreibt den geänderten Auftragsstatus in die externe Datenbank.

Tabelle: Sortierung nach Produktgruppe und in der Produktgruppe nach Liefertermin
effektiv wäre es wenn wir noch eine Verlinkung über die Auftragsnummer zu Collmex hätten - wenn möglich

Die Produktgruppe “Digitaldruck wird noch in Untergruppen untergliedert. Diese Untergruppe ist für die Anzeige relevant!!!
 

Zurück